Michelle on Tour!
HALBZEIT

Die Hälfte meines Auslandsaufenthalts ist nun fast vorbei und ich hoffe die 2te Hälfte wird genauso aufregend wie die ersten 4 Wochen.

Viel Neues zu berichten gibt es leider nicht, da allmählich der Alltag einkehrt.

Ein Ereignis möchte ich euch jedoch nicht vorenthalten. Mein Besuch in Liverpool.

2 Mädchen aus unserer Gruppe die Ihr Praktikum in Cardiff machen, kamen für ein Wochenende zurück nach Llangollen und wir beschlossen samstags gemeinsam nach Liverpool zu fahren.

Wir fuhren ca. 1 Std. Hin- und Rückfahrt kosteten uns umgerechnet 10 €.

Als erstes beschlossen wir eine Sightseeing Tour mit einem Bus zu unternehmen um so einen ersten Eindruck von Liverpool zu bekommen.

 


 

Unser erster Halt war dann das World Museum.   WORLD MUSEUM

 


 

Anschließend besuchten wir das Beatles Museum und ich war sichtlich beeindruckt.
BEATLES STORY

 

 


 

Die Stadt selbst, habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Die Architektur war beeindruckend und ich kann sagen, dass ich nicht das letzte Mal in meinem Leben dort gewesen bin. Es gab einfach so viel zu sehen, was man an einem Tag einfach unmöglich nicht schaffen konnte.

 

 

Falls irgendjemand Anregungen oder Fragen hat, kann er mir diese unter michellepfeiffer@gmx.de mitteilen.

10.4.11 23:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de